Feldkirch Trophy

Am 1. März nahmen sieben unserer Läuferinnen des EWN-Wettbewerbteams am nationalen Jugendlaufen, der Feldkirch Trophy teil. 
Unser Team konnte vier Stockerlplätze "erlaufen". Tina (Adults Silber) und Elena (Jugend 3B Basic Novice) erreichten jeweils den 1. Platz, Amelie (Jugend 1B Juvenile) Platz 2 und Julia (Jugend 3B Basic Novice) den 3. Platz. Alicia (Jugend 2B Pre-Novice) hat nur ganz knapp das Stockerl verpasst. 

Elena Bormann konnte sich mit Ihrer Kür und den dadurch erlaufenen Technikpunkten den Aufstieg in die Gruppe "Jugend 4B Intermediate Novice" sichern. 

Die Feldkirch Trophy ist auch der vierte und letzte Teilbewerb des "Skate Austria Cups", bei dem alle österreichischen Läufer:innen seitens des Österreichischen Eiskunstlaufverband in sämtlichen Kategorien pro Saison bewertet werden. 
Wir freuen uns über den "kristallenen" Gesamtsieg von Elena in der Gruppe Jugend 3B Basic Novice. 

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere erfolgreichen Läuferinnen und unserer Trainerin Marlies Nevosad!
LäuferinKategorieVereinslaufen
Jugend 1B Juvenile
Amelie Ulrich2. Platz
Tanja Cociorvan8. Platz
Jugend 2B Pre-Novice
Alicia Leber4. Platz
Paulina Pichler14. Platz
Jugend 3B Basic Novice
Elena Bormann1. Platz
Julia Brünner3. Platz
Jugend 4A Intermediate Novice
Sammy Jo IserWD
Adult Silber
Tina Garherr1. Platz
Consent Management Platform von Real Cookie Banner